Erster Trailer zu Otogi 2

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Trailer zu Otogi 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Trailer zu Otogi 2
 
Nicht der erste Trailer.. und kleine Korrekturen.. ;) Wird Zeit, dass es den Nachfolger gibt vor allem wenn man bedenkt, dass OTOGI in Japan schon seit über einem Jahr draußen ist ;).
Das Game selbst ist einfach genial, ein optisches Feuerwerk (Farben- und Lichtspiel) und dazu sehr mythisch. ABER.. es ist kein Rollenspiel .. das einzige Element, dass man in der Form verbinden kann, dass der Charakter mit der Zeit ein paar mehr Erfahrungspunkte bekommt - und das automatisch. Ansonsten ist es ein Actiongame erster Sahne.. man kann es sogar als Hack´n Slay mit Style bezeichnen ... mit Rollengaming jedenfalls hat das wenig zu tun! ;)
Ach ja.. und schade, dass 4players diesen "angeblichen ersten Trailer" genommen hat. Das ist einer der schwächeren.. gibt andere, da sieht man richtig schön, was das Spiel zu bieten hat und mag es dann einfach nur haben! ;)
 
Zurück