Die Zelda Collector's Edition kommt

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Zelda Collector's Edition kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Zelda Collector's Edition kommt
 
Nichts neues ... ... das wurde ja schon vor einem Monat angekündig ... auch hier auf GZ!
 
Majoras Mask ist ja für Zelda Fans das einzige noch interesant Produkt in der Collection. OOT hat jeder Windwaker besitzer und die anderen beiden... naja nostalgie kann man auch übertreiben.
Ein weiteres GC Zelda wurda ja schon angekündigt und wenn Majoras Mask schon existiert, als GC Version wird sie warscheinlich wieder dem aktuellen Zelda beiliegen.

Das die Collectors Edition an sich nach Europa kommt, möchte ich im übrigen bezweifeln. Die Versionen sind warscheinlich wieder auf 60Hz ausgelegt und aus unerfindlichen Gründen wird das hier noch als was besonderes gewertet. Dabei kann sogar mein 15 Jahre altes Klapperteil 60Hz
 
Es sind jetzt 5.... Es sind jetzt fünf Zelda Spiele in der Collector´s Edition und nicht mehr vier. Und das alles wurde jetzt auch noch von Nintendo bestätigt. Also sind diese NEWS auf dem Aktuellsten stand!
 
Nicht ganz.. .. das es jetzt noch einen Zusatz gibt, mag sein, aber das war es dann auch.. und ne Demo, na ja.. nett, aber macht die Collection in dem Fall nicht reicher! Die Collection selbst ist schon seit gut einem Monat für USA BESTÄTIGT.. daran gibt es nichts zu rütteln. Passende Shops haben das auch schon in Programm.. es ist nicht neu.. sorry.. passiert, oder?! ;) Nimm´s sportlich..

Ach ja.. im Nintendo Newsletter (US) war es auch schon drin.. ;) ... Anfang September ;).
 
Zurück