Half Life 2: Release erst April 2004

DrSoong

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Release erst April 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Release erst April 2004
 
... was ich zu sagen hätte würde selbst Gamezone zensieren müssen...
 
Klasse gelaufen, Da wollten wohl ein paar Hacker cool sein, freuen sich, dass sie in der Valve-Firewall eine Sicherheitslücke ist und laden den Quellcode runter. Dank dieser kurzsichtigen Aktion dürfen wir jetzt noch länger auf das Spiel warten für das (unter anderem) ich mir einen neuen Computer gekauft habe.
Wahrscheinlich war das aber sowieso irgend ein kleiner Angestellter von Valve, der von seinem Chef angeschnautzt wurde und sich nun so rächen will.
 
Zurück