Star Ocean 3 Directors Cut angekündigt

Skyla

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 3 Directors Cut angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 3 Directors Cut angekündigt
 
9 Tage alte News Hi, erstmal sorry, ich vergebe eigentlich ungern schlechte Bewertungen, aber eine News die 9 Tage alt ist?
 
Wieso 9 Tage? Sorry, aber der Bericht über die TGS ging erst am 3. Okt. online. Klar ich habs erst am 5. Okt. gesehen, aber es war halt hier noch nicht zu finden, deshalb dachte ich schon, dass es noch interessant ist. BTW: Könntest du mir vielleicht verraten, wo du das schon für 9 Tagen erfahren hast? Ist ja nicht ganz leicht, die Neuigkeiten aus Japaner noch während der Messe in Englisch oder Deutsch zu bekommen und Japanisch kann ich leider nicht. :o)
 
weil... diese News schon vor 9 Tagen auf Gamefront zu lesen war. Steht doch drüber: 26.09.2003. Es stimmt, dass der Messebericht erst seit dem 3. Online ist, aber diese Messeberichte von Gamefront sind immer nur eine Zusammenfassung der News, die in den Tagen davor auf Gamefront zur jeweiligen Messe gepostet wurden.

Freitag, 26.09.03:

TGS: Final Fantasy XII Homepage eröffnet / Enthüllung am 19. November

TGS: Square Enix kündigt Front Mission Online an

TGS: Square Enix entwickelt Ambrosia Odyssey

TGS: Square Enix stellt Star Ocean 3 Director´s Cut vor
 
Ahja... Sorry, das wusste ich nicht. Bin halt erst seit Oktober hier dabei. Naja, jetzt wissen halt die GameZoner auch Bescheid. :o)
 
*g* Jeder fängt mal klein an... Meine erste News, die ich hier eingeliefert hatte, wurde gleich gesperrt....
 
Zurück