Half Life 2: Code gestohlen

badtaste

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Code gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Code gestohlen
 
*shocked* Das es so schlimm wird, daran sollten wir nicht mal denken! Ich denke Valve wird alles tun, um Half Life 2 so schnell wir möglich zu veröffentlichen...
Eine komplette Streichung wie du sagtest wär wirklich hart für die Gamer... :-(
 
:( Also falls die von Valve nicht das komplette authorisierungs system neu schreiben, und den client und server code gleich auch. Koennen wir uns es wohl verreiben das es eine gescheite multiplayer community geben wird.
Macht mich echt sauer sowas.
Und Valve gehen dazu noch millionen an lizenzgebuehren verloren..
 
Wirklich ein starkes Stück haben die da gebracht.
Was für einen Sinn soll das haben?
Wobei ich mich dann wieder fragen muss, wieso erst ID und jetzt Valve solche Sicherheitslöcher haben.
Meines Erachtens nach werden die ein bisschen was verändern, aber das Spiel trotzdem so schnell wie möglich rausbringen.
Der Source-Code macht das Spiel ja nicht wertlos (man bedenke, dass andere Firmen ihn herausgeben, wegen dem Mod-Support).
Ich kapier eh nicht, wieso man einen Rechner auf dem der Source-Code ungeschützt drauf ist einfach an ein Netz mit PCs hängt, die im Internet sind/waren.
Ist teilweise eigene Dummheit.
Naja, vielleicht schreiben ja die Leute, die den Code geklaut haben bloß einen besseren NVidia-Treiber...
 
Wollen wir mal sehen Ich würde ja zu gerne mal wissen, ob das bloß ein "Streich" war oder ob damit Geld gemacht wird...wahrscheinlich ein Streich mit dem im Nachhinein Geld gemacht wird. :(
 
Solche ... ... Idioten!! Erstens finde ich das von den Hackern mies und zweitens sind die von Valve selber schuld. Was hängen die solche Rechner einfach ins I-Net.
Ich hoffe das Game kommt noch, und dass dann in den nächsten 3-6 Monaten.
 
Zurück