Playstation 2: Sony bekommt Zoll-Kosten rückerstattet

badtaste

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Sony bekommt Zoll-Kosten rückerstattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Sony bekommt Zoll-Kosten rückerstattet
 
hmpf... Ehrlich gesagt, versteh ich das überhaupt nicht. Wegen der hohen Prozessorleistung, gilt die PS2 als Computer? Was ist dann mit dem Cube und der Xbox? Die haben doch um einiges mehr. Naja, wenn die PS2 wegen der Zollkosten als Computer abgestempelt wird, dann soll die auch aus den Konsolen Verkaufszahlen... pff... ich versteh das nich...
 
Selbstverständlich... ...ist jede Konsole ein Computer, mit CPU, RAM und GPU. Was soll eine Konsole denn sonst sein, wenn kein Computer? Eine Kaffeemaschine?
 
Hab aber bisher noch nirgendwo gelesen, dass Xbox und GameCube auch als Computer deklariert wurden?!
Scheint also doch bis jetzt ein Einzelfall zu sein, oder irre ich mich da?
 
Zurück