Gamecube: Produktion der 59er MemCard vorübergehend eingestellt

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Produktion der 59er MemCard vorübergehend eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Produktion der 59er MemCard vorübergehend eingestellt
 
? ;) "Ich weis ehrlich nicht was das soll. Vielleicht will Nintendo mehr Geld mit den 251Card´s machen, da manche Spielestände nicht mal auf die 59er passen? Hmm... "

Komisch, man hat das Lager voll mit dem Mist und kriegts net weg... eigentlich sollte man dann als halbwegs kluger Geschäftsmann weiter produzieren, irgendwann in 1000 Jahren gilts vielleicht als Rarität und läßt sich gut verkaufen....
 
. Ein Händler von uns hat die Memory Cards von Nintendo kurz für 10€ angeboten, da hab ich dann gleich 5 mal zugeschlagen ;o)
 
. Ne. Ich hab 21 Cubespiele und hatte nur 2x 51 Blöcke und wenn man bedenkt, dass die Dinger normal 20 € kosten.
 
Klar... wie ich schon schrieb´: Es gibt Spiele die verbarauchen schon mal mehr als die normalen 59 Blöcke. Und das ist richtige abzocke... :)
 
wazu?es gibt doch die 251... ach wozu die 59?die sollten die für 10€ das stück durchverkaufen und sich dann nur auf die 251 konzentreieren das haben sie auch schon beim SMS Bundle versucht die dinger loszuwerden.also?die 251 ist doch vom preis her nicht schlecht wozu das alles?ich wäre für das komplette einstellen der produktion!
 
Zurück