Nascar Lizenz bis 2009 bei Electronic Arts

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar Lizenz bis 2009 bei Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar Lizenz bis 2009 bei Electronic Arts
 
Schön und gut, aber.... Ich hoffe nur, dass es auch mal wieder ein "Nascar"-Spiel bis nach Deutschland schafft.
 
dem kann ich nur beipflichten.... wenn ea sich die lizenz sichert, sollten sie auch eine deutsche v.ö. anstreben. zumal es gerüchte gibt, dass die nascar auch auf dem lausitzring zu sehen sein wird...

...wir rennfreaks warten......
 
da war schon einer schneller =) Hab ich schon vor 2 oder 3 Tagen als news verfasst, einfach mal bei der Suche "Nascar" eintippen =)
 
NASCAR ist in jedem Fall... ... genial und vor allem wesentlich anspruchsvoller als F1 und Co. (real wie als Game). Aber das man NASCAR in D-Land - Lausitzring hin oder her - groß bringen wird, kann man so gut wie vergessen. Man hat es seinerzeit schon mit Ablegern auf der PSX und dem N64 versucht, und die Akzeptanz war so gut wie bei Null.
Wenn man sich dafür interessiert, und die Games sind es alle Mal wert, dann wird einem letztlich nur die Importschiene bleiben oder aber man hat Suff und einen Dealer in der Nähe, der selbige Spiele trotzdem vertreibt...
 
Zurück