„Pac-Man“ erscheint als Gratis-Beilage

P

Pipochi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ?Pac-Man? erscheint als Gratis-Beilage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ?Pac-Man? erscheint als Gratis-Beilage
 
Angebot der Beigabe gilt aber nur für USA.. .. wie es scheint, denn nach letzten Meldungen ist z.B. das Game "I-Ninja" exklusiv PS2 in Europa.

Folgenden Text fand man so bzw. dezent abgwandelt die letzten Tage im Netz:

"Obwohl das von Argonaut für Namco entwickelte Action-Adventure I-Ninja ursprünglich für alle Konsolen vorgesehen war, schauen Xbox- und GameCube-User nun in die Röhre. Namco hat mit Sony eine Vereinbarung getroffen, nach der das Spiel in Europa Anfang nächsten Jahres exklusiv auf der PS2 erscheinen wird."

Somit frage ich mich dann, wie das in Europa gehandelt wird. Auf der einen Seite dealt Namco damit, dass das Game beigelegt wird und auf anderen Seite dealen sie exklusiv .. Muss ich nicht verstehen...
 
Ja, sag ich doch :) Deswegen habe ich auch geschrieben dass dieses Angebot für Europa noch nicht bestätigt ist. War alles vorerst nur auf den amerikanischen Markt bezogen.
Das mit I-Ninja stand dann halt nur noch in meinem Kommentar :)
 
Es wird auch in der Form.. .. nicht bestätigt werden, eben weil die I-Ninja Exklusiv Kiste dabei ist, bzw. ein Hindernisgrund.. Insofern hätte man da viel explizieter drauf hinweisen sollen...
 
okay Wenn du meinst :)
Dann schreibe ich es nächstens deutlicher wenn es mal um ähnliche Themen geht.
 
Zurück