Square Enix : Kein FFVII-Remake

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix : Kein FFVII-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix : Kein FFVII-Remake
 
Es wird Kommen! Ich denke sie heben sich denn Nachfolger für ihren neuen Handheld auf!
Sie haben sich ja schon verraten ,mit der Lauffähigkeit!Auf dem handelt läuft Final Fantasy 7 ja nicht gell!!!!
 
Glaub ich nicht Ich glaub nicht, dass es für PSP kommt.
Allein die Tatsache, dass man einen Ruf zu verlieren hat, wenn man die Grafik runterschrauben müsste...Square will sicher wenn schon, dann RICHTIG mit dem Remake protzen, sonst kauft es ja keiner.
Und auf dem PSP ist eigentlich auch kein gutes Feeling für die FMVs, die die neuen FFs ausmachen gegeben.
 
Zurück