Xbox mit 1,48 GHz gefällig?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox mit 1,48 GHz gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox mit 1,48 GHz gefällig?
 
Xbox=PC??? Nun, mit dieser Mod ist die Xbox ja nun wirklich nichts anderes mehr als ein verkappter PC. Zum Glück ist der Umbau für Otto-Normal-Verbraucher absolut irrelevant.
 
Wer braucht das schon? Nun... man kann es auch übertreiben (imho). Es werden doch sowieso nie Spiele erscheinen, die diesen Umbau ausnutzen könnten und für den Rest hat man ja seinen PC, dazu braucht man wohl kaum eine Konsole. Für mich ist das reine Geldverschwendung, die vielleicht etwas Unterhaltungswert hat, weil M$ ein wenig geärgert wird aber mehr auch nicht.
 
Zurück