Japan: Yoshiki Okamoto kritisiert Videospielindustrie

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Yoshiki Okamoto kritisiert Videospielindustrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Yoshiki Okamoto kritisiert Videospielindustrie
 
Da hat er... Da hat er aber recht, gerade in Japan, aber auch in Europa und den USA lassen sich viele Spieler auf nichts Neues mehr ein und wollen immer wieder das gleiche Rezept vorgesetzt bekommen (dort Rentai / Mahjong / Syougi, etc - hier 3D Shooter, leicht verdauliche Sport- und Strategiespiele).

Ich glaube weniger die Preise machen den Ausschlag, eher sehe ich es als Ergebnis mittlerweile jahrzehntelanger Marketingbemühungen der großen Publisher).
 
Zurück