Neue Nintendo-Konsole für China

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Nintendo-Konsole für China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Nintendo-Konsole für China
 
Nicht dumm So blöde find ich das gar nicht. So etwas würde sich hier zwar nie durchsetzen lassen, aber in China bleibt ihnen ja nix anderes übrig, wegen der starken Kopier und Brenn "Mafia".
Und das in China bei der Einwohnerzahl ein Markt besteht lässt sich ja wohl nicht bestreiten.
Die Konsole soll übrigens auf dem Standard eines N64 sein.
 
tststs der Ständige vergleich mit Sega und Big.N.....
naja irgendwo muß sich ja die "Fachpresse" dran aufgeilen!
Meiner Meinug ein gelungender zug!
Und wer sagt das Big.N den Cube abschreibt?
Wenn der das Ding ein Erfolg wird dann hat Nintendo was: Geld und zwar um einiges mehr als vorher!
Man sollte damit aufhören immer nur alles schlecht zureden! Denn nur Nintedo, allein weiß wieviel Geld sie haben!
 
Genau Was meinst du, warum der Cube nur noch 99 €uro kostet? Weil Nintendo genau weiß, dass sie sonst nicht konkurrenzfähig bleiben können und es langsam bergab geht. Schade eigentlich. Ich stehe zwar eher unter blauweißer Flagge, aber wenn sich jetzt auch noch Nintendo aus dem Hardwaremarkt zurückziehen würde, wäre das echt schade. Na klar, ich male mal wieder den Teufel an die Wand, aber 99 €? Die müssen verzweifelt sein. Aus Gutmütigkeit zu Ihren Kunden senken die den Preis nicht so drastisch. Mich würde zudem auch mal interessieren, wie es bei BigN mit den Produktionskosten aussieht.
 
Zurück