Star Wars Galaxies wird nicht lokalisiert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies wird nicht lokalisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies wird nicht lokalisiert
 
Dann Halt nicht! Würde mich mal Freuen wenn wir einen Megaseller Hätten ,und denn dann in der USA nur mit Deutschen Texten ausliefern!
Nicht jeder kann englisch!
Für mich ist das Spiel deswegen gestorben!
 
@rogi Kann deinen Frust zwar verstehe, dennoch ist Englisch eine Weltsprache und Deutsch nicht :)
Versteh aber auch nicht ,wieso sie das Spiel nicht lokalisieren.
 
Auch wenn es vermessen ist.. .. aber jeder sollte ansatzweise Englisch können.. ;) ..

Davon mal ab, die Erklärung steht doch schon fast im Text: Es gibt weltweiter Server, die nicht nochmals extra angepaßt werden (ist ja auch eine Kostenfrage), ergo soll man sich von überall bedienen können und das macht man einfach mit einer WELTsprache.. ;).
 
Zurück