Axel Springer Verlag basht Autobahnraser

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Axel Springer Verlag basht Autobahnraser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Axel Springer Verlag basht Autobahnraser
 
Die Unendliche Geschichte Typisch Bild: Von nichts Ahnung haben, aber bis zum Anschlag das M**l aufreissen.
Und zu dem Thema fällt mir noch was ein:
Steht nicht ganz groß auf dem Cover von Driver "BILD interactive" drauf? Das ist ja noch schlimmer als Autobahn Raser...
Naja, Videospiele sind eben von Grund auf böse
 
Du sagst es Meni.. .. wenn wir schon nichts zu meckern haben.. reiten wir mal wieder auf der Gamer-Gemeinde rum - ist ja so lustig und so innovativ und vor allem so begründet...

Tja.. jetzt sind wir wohl enttarnt, wie wir Autofahren gelernt haben.. Sorry.. aber ich kann darüber echt nicht mal mehr müde lächeln..
 
Der Artikel.. ..ist das beste Beispiel wie Journalismus nicht auszusehen hat. Der Autor tut ja grade so, als hätte es vor den Videospielen keine Verkehrsunfälle gegeben. Denn nicht die Idioten mit Bleifuss sind schuld, sondern die Videospiele!

...und davor war die böse Rockmusik an allem Schuld. Wie erbärmlich, die ewig Gestrigen sterben nicht aus.
 
stimmt @ Pit .. aber letztlich.. geb es doch zu.. fragst Du Dich nicht auch, wo das Joypad ist, wenn Du ins Auto einsteigst?? *gg* ;)
 
Vielleicht... ...war es ja aber doch ein Horrorfilm, der die Leute dazu bringt, so zu rasen. Von alleine kommt sowas nicht.
Wir sind nämlich ein Haufen von leicht beeinflussbaren Idioten, die Videospiele von der Realität nicht unterscheiden können. (Vorsicht: Ironie :-) )
 
saublöd Da muß man sich ja direkt mal an den Kopf fassen. Bringen Games wie Driver raus und dann sowas. Sorry aber denen ist leider nicht mehr zu helfen
 
Zurück