Beyond Good & Evil: Neue Screens

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.746
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil: Neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil: Neue Screens
 
Uff Dass Basti jetzt schon Screenshot News schreiben muss ist ja ziemlich heftig! Hey, Luigi, wo bleibst du denn? :P
Finde die Screens aber cool, denn von dem Game halte ich seit der GC SEHR viel. Für mich einer der besten Titel der GC! Hat total Spaß gemacht und ich freu mich schon wie n Schnitzel auf den Release! ;)
 
Falsche Taste.. nochmals @ Cuben Ich bin auch schon drüber gestolpert, dass die Junx so fleißig sind .. glaube, dass soll uns was sagen.. ;) ...

Ähm.. jepp.. ich finde das Game auch sehr, sehr ansprechend und freue mich - wie Frau - auf den Release... Spielerisch bekommt man wohl auch eine Menge geboten und die Optik wird wohl ein wahrer Hingucker werden... *freu*.
 
Zurück