Interview: Peter Moores spricht

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview: Peter Moores spricht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview: Peter Moores spricht
 
Unpassend! Welchen Nachteil haben wir denn dadurch das MS bei dem PC Markt fast eine Monopolstellung hat?
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Windoof hat zwar ein paar kleine macken das würde sich durch richtige Konkurenz aber auch nicht ändern denn es gibt immer was zu verbessern.

Desweiteren ist die Sache mit japan zwieschneidig!

Die Japaner hängen sicherlich an Sony und ihrer PS/2 und dem Cube von Nintendo , aber die stehen auch auf high tech .. wenn man mal was von Killzone gehört hat für die PS2 was zum teufel kann dann die XBOX leisten?


mfg reaper
 
Zurück