Phantom: Erst "reale" Pics der Konsole

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom: Erst "reale" Pics der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantom: Erst "reale" Pics der Konsole
 
. Sorry, aber in meinen Augen ist das einfach keine Konsole.
Aber wenn sie relativ günstig ist, dann kann man ja darüber reden :D
 
D-E-N-K-E-N Mann Luigi!
ICh werd sie mir auch kaufen! HAb zwar keine Ahnung was sie wirklich kann und was für eine Spieleangebot(neben den PC Spielen, die ich aber auch auf meinem PC spielen kann) es geben wird. Egal! Einfach blind drauflos kaufen...
*augenroll*
 
Ach WIZ... .. Du bist so herrlich direkt.. *gg*...
Zum Thema... ;)

Ähm... die Optik der "Konsole", was sie ja eigentlich gar nicht ist, da sie eher dem PC (so weit ich weiß) nach empfunden ist.. erinnert mich so ein wenig an meinen Car-Hif-Fi Zwischenverstärker, welcher im Keller seit geraumer Zeit auf seine passende Verwendung wartet .. *fg* ...
Das Handling von Phantom .. ich weiß nicht.. mich stört die Tatsache, dass die Games erst einmal wohl nur via Download zu erhalten sind. Die Frage, in wie weit das ganz eine sinnige Sache ist, zeitlich und preislich rentabel, etc.pp... wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon einmal im GZ-Forum diskutiert. Pit hatte seinerzeit gute geistige Anstöße.. ;) ... sowie berechtigt, fundierte Kritik...
Wenn es sich mal rentiert - und dann ist mir die Optik ziemlich egal - denn die Games müssen stimmen, sowie deren Möglichkeiten, dann denke ich vielleicht auch über einen Kauf nach.
Vorher habe ich andere Dinge auf meinem Einkaufszetten stehen.. *gg*...
 
Eh nur Fake @V_H: Is doch wahr... *g*

Nebenbei bin ich immer noch der Meinung das das alles nur ein recht gut inszenierter Fake von ein paar
Entwickler-Veteranen ist.
Bekräftigen tut das unter anderem dieser Artikel:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=pub&aid=2265

@Luigi: Aber man kann sie auch schon vorbestellen. Würd ich auch machen, bevor sie gleich vergriffen ist...Schmarrn lies den Artikel und überleg´s dir dann lieber nochmal;)
 
@WI(T)Z ...was willst Du mir damit jetzt sagen? lol Ich kauf mir das Teil.
 
Zurück