Endlich: Silent Hill wird verfilmt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.638
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich: Silent Hill wird verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich: Silent Hill wird verfilmt
 
Eine kleine Ergänzung.. ;) .. *gg*.. Das "Silent Hill" verfilmt wird, ist seit eine guten Jahr bekannt. Bereits im Frühjahr 2002 hatte man erste Pläne aus der Schublade gezaubert (stand auch schon hier, u.a mit MGS als Film), und ein passendes Studio war auch schon quasi beauftragt. Eigentlich hätten die Dreharbeiten längst beginnen sollen, da man als Release des Films - damals - Sommer 2004 ins Auge gefaßt hatte. Aufgrund der Tatsache aber, dass das gewählte Studio, nebst Produzenten, etc. die Umsetzung nicht im Sinne des Spiels gemacht hat (übertragen ausgegedrückt), wurden die Lizenzen zurück gezogen und logisch, neu verhandelt. Ergo war es dann letztlich nur die Frage der Zeit, für wen man sich warum dann entscheiden wird, bzw. ja nun wohl entschieden hat. Angesichts wie es vorher schon war, warte ich dann jetzt einfach mal die weitere Entwicklung ab, ob denn nun die Interessen so gewahrt werden, wie es anfangs gedacht war....
 
Zurück