Hardwarezahlen der Famitsu

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardwarezahlen der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardwarezahlen der Famitsu
 
Damit... Damit steht wohl endgültig fest, daß Microsoft mit der Xbox ihren Angriff auf den Konsolen Markt vergeigt haben. Wer sich nicht in der leading nation nicht durchsetzen kann hat Pech gehabt. Vielleicht sollte MS mal ernsthaft versuchen ein Konsole zu bauen anstatt einen mittelprächtigen Rechenknecht in ein komisches Gehäuse zu stellen.
 
Behaltet Japan - wir nehmen den Rest der Welt Ich würde es ja auch begrüssen wenn MS mit ihrer XBox scheiterte. Aber bloß weil im Land der Aufgehenden Sonne die Zahlen gegen MS sprechen ist der Kasten doch noch lange nicht tot.
 
Zurück