Fehlerhafte Star Wars: KotoR

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fehlerhafte Star Wars: KotoR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fehlerhafte Star Wars: KotoR
 
So ein verd****ter Mist Ich hatte mich schon so darauf
gefreut! Weiss man, was genau
falsch "gedruckt" ist? Allein
am Handbuch kanns ja wohl nicht liegen,
das wär der erste Spielehersteller,
den ein Druckfehler stört!
 
:)) Angeblich steht darauf/darin, dass es onlinefähig sei
 
Klingt schlimmer als es ist.. .. denn wenn man genau liest, stellt man fest, dass nicht das Game in der Form betroffen ist, sondern nur eine Beschreibung vorhanden ist, die so nicht verfügbar ist. Nicht mehr, nicht weniger.. Wer das Game hat, sollte wohl zocken können ohne Probs .. er hat halt nur ne Beschreibung drauf, die nicht ganz richtig ist.. Deswegen gleich so ein Wind.. Ts, ts, ts.. *gg* . Glaube, da gab es in der Vergangenheit schon viel schlimmere Auslieferungs-Mistakes.. *gg* ;).
 
Gibt´s das überhaupt schon wo in MUC zu kaufen? Bei Gamezone wohl noch nicht,
schätze mal die Saturns und Medias scheren sich wieder nix um Releasedates?
 
Bleibt abzuwarten... ob das wirklich der tatsächliche Grund ist oder nur ein Vorwand für was schlimmeres. Ich glaube auch nicht, dass die den Titel nur wegen eines kleinen Druckfehlers zurückziehen
 
eben bei einer zugesichterten eigenschaft, die
eben fehlt (onlinefähigkeit), muss der
hersteller zwar umtauschen, aber es wird ihm bestimmt nicht das letze hemd runtergeklagt.

mann was das kostet, rückruf, schachteln wegwerfen, neue drucken, umpacken. da kriegt der praktikant nen satz heisse ohren ;-)
 
..... Vor allem stellt sich die Frage, was nun aus dem Releasetermin wird.

Wenn die jetzt wirklich alles wieder zurückrufen wollen, dann kommt das Freitag bestimmt nicht mehr auf den Markt.

Wie ich EA doch hasse und ich finde es noch schlimmer, dass gerade diese Schrottfirma SW-KotOR published. Denn in dem ich mir KotOR kaufe, unterstütze ich EA auch noch. Die Welt ist so grausam.
 
Zurück