Neues von Rare

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues von Rare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues von Rare
 
Perfect Dark ist nicht alles.. .. auch wenn ich als Shooter-Fan in jedem Fall gespannt bin, was als Endprodukt dabei heraus kommen wird. Aber bis es so weit ist, sollte man die anderen wirklich guten Titel nicht aus den Augen verlieren.. ERst auf der GC konnten wir div. Titel von Rare testen und allesamt machen sie einen verdammt guten Eindruck. So z.B. KAMEO.. welches einen ziemlich hohen Anspruch hat, Köpfchen verlangt, mit extrem guter rafik überzeugt und bisher ein sehr gutes Gameplay liefert...
Oder dann GRABBED BY THE GHOULIS .. witzig, bisher gute Grafik ,leichtes Handling, genügend Anspruch.. oder aber CONKER .. wir haben es in bewegten Bildern gesehen udn eines ist sicher: Es wird ein Hit!! ;)
 
Zurück