Viel Neues rund um die Xbox

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viel Neues rund um die Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viel Neues rund um die Xbox
 
Noch ne Möglichkeit Live wird auch per Einzugsermächtigung möglich sein,fyi :)
 
Richtigstellung.. ;).. .. nicht die Games können 2 Monate kostenlos getestet werden, sondern der Service Live selbst.. hieß es zumindest mal.. wobei es so logisch erscheint, denn ein Game, dass sowohl offline als auch online funktioniert, braucht in der Form nicht getestet werden..

Das man zukünftig nicht mehr die KK benötigt, ist ein alter Hut.. das ist schon seit Beginn des Live-Zockens im Gespräch, da die Deutschen halt einfach die Vorzüge einer KK immer noch nicht erkannt haben.. *gg* ;).
 
zugegeben MS spielt die Karte Xbox-Live geschickt aus. Doch man sollte aufpassen das dies nicht der einzige Grund bleibt sich ne Box anzuschaffen. Für das Weihnachtsgeschäft seh ich ganz schön schwarz. Da haben Sony und Nintendo einige heisse Eisen mehr im Feuer........
 
Weihnachtsgeschäft Sony könnte FF12-20 zum Weihnachtsgeschäft bringen und würden mich selbst damit nicht vom Liveservice wegkriegen. Im Herbst kommt RS3 und Counterstrike und diese beiden Spiele werden jetzt schon garantierte Hits. XBL ist die Macht. ;)
 
@feuergolem ich will dich nicht persönlich angreifen... aber... HÄ!?!?!? Ich hab nen Cube und die Xbox. Als PS2-Besitzer wär ich total aufgeschmissen, PES 3, Jak II, das wars an Exklusivhits. Für den Cube hole ich mir Viewtiful Joe, FZero, MK DD und vielleicht Star Wars Rogue leader 3. Was aber für die Xbox kommt... HAMMER! PGR 2, Rainbow Six 3, Top Spin, Amped 2, CS, Star Wars KoTor und alle Multititel in bester Qualität :) Der Winter wird aber allgemeine xtrem fett 8)
 
@eye sorry aber nach dem pgr flop hol ich mir den zweiten teil bestimmt nicht. Swkotor hol ich mir leiber auf dem PC,wie jeder der die wahl hat, Amped2 soll ein hit sein? Oder ne CS Portierung?, dann kannste Pacman für den Cube gleich zum Spiel des Jahrhunderts machen, und was Top Spin angeht will ich nur auf "Hits" wie bruteforce usw. hinweisen, da bin ich bei der Xbox oft genug auf die Schnauze gefallen.

Die Games auf die ich mich am meisten freue sind die rare-games ,welche jedoch erst in 2004 erscheinen werden.
Ausserdem kannst du meinem Comment entnehmen das ich Xbox Live genial finde, nur es gilt nunmal auch ,dass Software die Hardware verkauft. Wie man an ToS in Japan wunderbar beobachten kann. Und da bietet die Xbox momentan nicht was mich reizen würde. Die Spiele die Interessant sind kommen auch für den PC raus,weshalb jeder mit nem vernünftigen PC, zur PC Version greifen wird.
 
Zurück