Neue Zahlen aus Japan

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Zahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Zahlen aus Japan
 
kann es kaum glauben! boah wie ungewöhnlich mal nicht letzter zu sein.....kann es wirklich kaum glauben das die Cube Verkäufe so angestiegen sind! *sprachlos*
Ha schon selbst nicht mehr dran geglaubt! (auch wenn es nur wegen ein Spiel ist)
 
Nintendo dominiert den japanischen Markt! Diese Woche also 71% Marktanteil von Nintendo, während Sony nur 28% hat. Fast jede Woche liegt Nintendo mir ihren Konsolen vorne. Wer zweifelt da noch an dem Erscheinen der Nachfolger der Nintendo-Konsolen?
 
Alte Weisheit: Software sells Hardware Da sieht man wieder mal wie entscheidend für den Verkauf der Hardware die Auswahl der Spiele ist. Kaum erscheinen Final Fantasy CC und Tales of Symphonia , schon verkauft sich der CUBE besser als die PS2. Freut mich für den CUBE, denn so wenig verkauft zu werden hatte es nicht verdient gehabt. Hoffentlich geht das auch so weiter mit Hilfe von Mario Kart, Star Wars Rebel Strike, Zelda, Metal Gear, True Crime, Starfox, Pikmin 2 und Resident Evil 4.
 
Dann lern ich halt weiter Japanisch wenn der Japanische Nintendomarkt boomt und der Europäische den Bach runter geht, müssen wir halt auf Importe zurückgreifen.
 
Zurück