GTA im Doppelpack für die Xbox

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA im Doppelpack für die Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA im Doppelpack für die Xbox
 
Das Schöne dabei ist.. .. das XBox-Besitzer den Vorteil genießen können, da man als Grundlage die PC-Version nimmt und glücklicherweise nicht die PS2-Adaption - die ja nicht nur grafisch das eine oder ander Manko zu bieten hatte ;).
 
Dafür... hab ich mit der PS2 Version Bluuuut!!!
Wuahahahahahaha!!! *diabolischlach*
 
Wie man es nimmt.. .. *gg* .. ich ziehe dann eine flimmerfreie Optik owie die Tatsache, dass ich keinen Augenkrebs bekomme, der Blutansicht vor.. die hab´ ich den PS2-Versionen dann zu Genüge gehabt - gute Grafik, bzw. bessere Grafik nicht ;).
 
naja irgendwie glaube ich kaum das sich dieses "super tolle" Doppelpack kaum Verkaufen wird...oder wer will schon 60 € ausgeben für Spiele die er schon auf PC bzw.PS2 hat?? Mir wäre ein neues GTA für die Box um einiges Lieber gewesen...
 
Hoffentlich... ...kann mann dort seinen eigenen Sound hoeren waere cool.
 
Zurück