Die Gewinner der ECTS Awards 2003

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gewinner der ECTS Awards 2003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Gewinner der ECTS Awards 2003
 
Unmöglich Ich frage mich langsam, wer das denn eigentlich alles zahlt, denn zu den Awards kommen meist ja noch Geldpreise hinzu. Schön dass du mal alles aufgelistet hast!
 
Xbox vorne!!!!!!!!!!!!!! Ich finds komisch das PS2 nicht den Award bekommt aber egal.
Microsoft an die Macht.
 
Konsole des Jahres???? was soll den das sein, XBOX die beste Konsole des Jahres, nach welchen Kriterien den bitte.
Verkaufszahlen sicher nicht, Spiele naja, vielleicht die Technik aber sonst scheint mir nichts wirklich plausibel da hätte ich doch eher den Gamecube genohmen
der ist sicherlich weitaus innovativer als sonst eine Konsole, meines erachten nach.
Aber da scheiden sich ja bekannter maßen die Wege
 
Zurück