Interaktivität hält Beziehungen aufrecht

Puppet-Master

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interaktivität hält Beziehungen aufrecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interaktivität hält Beziehungen aufrecht
 
@puppet-master "Jetzt muß ich mir als Spieler keine Sorgen oder Gedanken machen. Die Zeiten in dem sich ein Spieler anhören muß, daß zocken verblödet kann er nun mit diesem Bericht widerlegen."

Erstens: Hast du dir als Spieler wirklich ernsthaft Sorgen oder Gedanken gemacht? Wenn ja, worüber denn? ;)

Zweitens: Die Zeiten, in denen gesagt wurde, dass Videospiele verblöden, sind doch wohl schon längst vorbei. Seit es auch Spiele für erwachsene Zocker gibt, nahmen diese Vorurteile immer mehr ab.
 
@ Sidewick Hahahaha nicht wirklich, aber ich kann mich an Zeiten meiner Eltern erinnern wo ich mir dauernd anhören mußt das ich verblöde ;-)
Ich denke mal einige werden diese Aussage wahrscheinlich in einer harmloseren Form noch zu Ohren bekommen...aber Gedanken müssen wir uns alle nicht mehr machen.
 
Warnung: Ganz kurz und knapp: solche Berichte sollten (trotz Ihrer jeweiligen Richtigkeit) nie für einen Zocker als "Freifahrkarte" zum jederzeit und unbegrenzt gerechtfertigten Spielen angesehen werden.

Schliesslich hat Alles seine Grenzen und es gibt immer wieder Leute, die diese Grenzen gravierend überschreiten.
 
Zurück