Sehr guter Start in Japan: Tales of Symphonia & Sword of Mana

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sehr guter Start in Japan: Tales of Symphonia & Sword of Mana gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sehr guter Start in Japan: Tales of Symphonia & Sword of Mana
 
Nur damit es nicht zu missverständnissen kommt... Die News ist auf den ersten blick sehr gut, allerdings ist mir persönlich Luigis meldung viel zu nah an der von GU...
 
Ruhig Blut @ Eye .. Du hast scheinbar Lugis Anfänge so ganz und gar nicht mitbekommen, denn sonst würdest Du solche Texte - auch wenn sie nah an der Quelle sind - einfach nur lieben *gg* und nicht zum "nicht gut bewerten quasi aufrufen". Mir ist es alle Mal lieber, dass er sich eben an der Quelle orientiert und auch das eine oder andere übernimmt, als die Tatsache, dass er wieder Stilblüten a la "Gemeinsam sind auch die Raben stark" (wenn auch kultig *gg*) abliefert. Und wenn die News nicht ok ist, würde sie auch von den Admins nicht freigeschallten werden. Also ruhig Blut.. ok?! ;) *gg*
 
Zurück