Namco kündigt Plaque of Darkness an

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco kündigt Plaque of Darkness an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco kündigt Plaque of Darkness an
 
naja... das Spiel heißt PlaQue of Darkness... Und wenn ich in die Suche PlaQue eingebe, wird nix gefunden. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es noch keine News gibt. Deswegen hab ich sie auch eingeliefert. ich such nämlich nicht vorher nach einem Wort in 20 Variationen, mit und ohne Schreibfehlern usw.

Klar, die News gibts schon, deswegen ist die Bewertung auch völlig OK - aber man sollte auch drauf achten, dass man gerade in der Überschrift alles Richtig schreibt, um gerade sowas zu vermeiden.
 
Grundsätzlich richtig.. .. aber ein Tipp am Rande.. der Titel des Games heißt "Plaque of Darkness" also hast du ZWEI Suchbegriffe.. Einmal "Plaque" und ein "Darkness" und spätestens bei zweiterm hättest Du das Game gefunden ;).
 
Das heiß aber wirklich "Plague" Das Spiel heißt PlaGue of Darkness, genau wie ich es gestern geschrieben hatte. Das merkt man erstens an den Screenhot-Bezeichnung bei TotheGame und zweitens an der offiziellen Pressemitteilung, die ich als Quelle hatte ;) www.tothegame.com/article.asp?id=315
Das Wort Plaque würde hier ja auch gar keinen Sinn machen :)
 
Zurück