Sega kooperiert mit McDonald's

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kooperiert mit McDonald's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega kooperiert mit McDonald's
 
ganz nett In der Bravo Screenfun waren die Spiele schon alle abgebildet. Für Kinder sind die vielleicht ganz süß. Halt sehr simpel.
 
Eine Vision... .. vor meinem geistigen Auge: Nicht Kindern sitzen spielender und essender Weise im "Micky Dee" sondern gestandene Zocker, die auf diese Art ein paar Stücke mehr für ihre Sammlung erhalten.. :) ;).
 
klar :) Ich habe bei Mc Doof sowieso noch nie was anderes gegessen als das Happy Meal mit Chicken Nuggets *g*
Und Eis.
Ich warte schon die ganze Zeit auf Nintendo- oder Sega-Sachen. Aber Figuren wie in Amerika fände ich noch schöner.
 
Zurück