Games Convention: GC'03 Awards wurden verteilt

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: GC'03 Awards wurden verteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: GC'03 Awards wurden verteilt
 
Ich hab´ die Games gesehen.. .. und stelle fest, die Preisrichter waren besoffen.. anders kann man diese Entscheidungen nicht nachvollziehen.. *gg*. Meine Meinung ist das jedenfalls nicht.. ;)
.. und selbst wenn man es objektiv betrachtet, fehlen diesen Entscheidungen bisweilen die Grundlagen..
 
Oh ja! Da kann dem Vampirjäger Nr. 1 nur zustimmen! Die ganze stinkt gewaltig!
 
Vor allem True Crime bestes Xbox game?
Hallo? Rs 3 nicht gesehen? Crimson skies nicht getestet? Tony Hawk ignoriert? Dog´s Life i st Müll, hab´s als Japanofreak natürlich getestet und war enttäuscht, Need for Speed ist doch grafisch im Vergleich zur Konkurrenz ein scherz usw.
 
Zurück