(T)raumschiff: Periode 1 - Spiel zum Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu (T)raumschiff: Periode 1 - Spiel zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: (T)raumschiff: Periode 1 - Spiel zum Film
 
Wird schon so ein Dreck werden... Kann mich noch gut an die Wertungen von dem "Der Schuh des Manitu " Game erinnern.
Muss ja ein riessen Müll gewesen sein.
Und wird es 100% nicht besser, nur ein Game um eben mal etwas Kohle dazu zu verdienen... :(
 
oh my god! Naja, ich glaube kaum das die Verkaufszahlen im Sechsstelligen Bereich landen. Und vor allem deshalb weil Phenomedia an dem Spiel arbeitet.
Also ich rechne damit das es ein voller Flop wird.
Aber ziemlich idiotisch von Take 2 das sie glauben nur weil der Film selbst gut war das alle gleich in den nächsten Laden rennen und gleich blindwegs das Spiel kaufen werden.
 
Zurück