Details zu THQs WWE-Spielen

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Details zu THQs WWE-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details zu THQs WWE-Spielen
 
gemeine Bewertung ;) Der Wrestling-Kram interessiert mich zwar eigentlich nicht sonderlich, aber die Bewertung beim Freischalten finde ich unfair. So eine lange Meldung und dann nur mittelmäßig. Gemein ;)
 
@pipo Die Bewertung ist eigentlich schon fair. Es handelt sich hierbei nämlich so gesehen um keine News, sondern um eine Inhaltsbeschreibung der kommenden Wrestlinggames. Diese Infos sind aber allesamt schon sehr lange bekannt und wurden hier einfach nur noch einmal zusammengefasst. Anhand der Quelle wirst du auch sehen, dass das Ganze keine richtige News ist, sondern es wurden nur alle Infos zu den genannten Spielen auf IGN.com von Sidwick gesucht und anschliessend als eine "News" hier eingstellt.
 
Stimme zu ;) Ich kann mich da - obwohl ja ich dieses Monstrum verzapft habe - Saruman im Prinzip nur anschließen. Sicher, ich habe mir schon recht viel Arbeit gemacht, aber da ich selber langjähriger WWE-Fan bin, hat´s mir natürlich auch Spaß gemacht. Da es ja in der Tat keine richtige News ist, sondern vielmehr ein Preview, kann man ja wohl mit einer "mittel"-Bewertung in sofern einverstanden sein.
 
Nachtrag Vielleicht noch ne´ kleine Begründung, warum ich dies überhaupt gemacht habe: Ich hatte nämlich festgestellt, dass News zu den WWE-Spielen auf Gamezone praktisch nonexistent sind. Daher habe ich mich entschieden, an stelle immer kleine Häppchen zu schreiben, einmal alle vorhandenen Infos kompakt zusammen zu fassen. Da die drei Spiele ja schon alle bald erscheinen, soll mein Artikel einfach als Überblick dienen, zumal die meisten deutschen Printmagazine ja auch nicht allzu viel schreiben. Wahrscheinlich muss man auf den "Sport" stehen, um dazu was schreiben zu wollen ...;)
 
Gut gemacht Sidewick.. Haste gut gemacht Sidewick..egal was die anderen sagen..und das die meisten Deutschen Wrestling hassen ist uns Fans schon seit Jahren klar..(alles nur Show,langweilig etc.etc..Fuck them all !!Ich sag nur ECW und CZW !!)Für mich waren die Infos voll OK..thanks !!
 
Zurück