Gladiator: Schwert der Rache - dt Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gladiator: Schwert der Rache - dt Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gladiator: Schwert der Rache - dt Version
 
Gut ist relativ.. .. und wenn man Gladiator in bewegten Bildern gesehen hat, braucht man es nicht mehr wirklich.. Auf mich jedenfalls hat es keinen guten Eindruck gemacht und auch die Spielbarkeit war nicht das, was ich als befriedigend bezeichnen würde. Grafisch eher im Mittelfeld angesiedelt, kommt mit Galdiator wieder ein Durchschnittsgame auf uns zu, bei dem man auch sagen kann.. Games, die die Welt nicht braucht..
Aber ich gehe davon aus, wie bei vielen anderen Titeln, auch hier werden sich Anhänger finden.. ;).
 
Zurück