Neue Infos zu Fable

B

BBO

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Fable gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Fable
 
Nicht wirklich neu... Ich glaube dir ja gerne, dass im Rahmen der Games Convention die von dir genannten Features besonders hervorgehoben wurden; die Tatsache, dass man im Spiel heiraten und Kinder kriegen kann, ist aber keineswegs etwas neues; so gab Molyneux diese Infos bereits in diversen Interviews der letzten Monate beiläufig preis.
 
@ Sidwick .. stimmt.. .. denn die interessanten Fakts wurden hier nicht genannt, denn das Charakter-Design und alles was damit einhergeht, war eigentlich nur eine Randbemerkung bei der Präsentation von FABLE. Viel interessanter waren u.a. die technsichen Features, die Inhalte, welche man mit der Story-Line bekommt, welchen Einfluss Handlungen haben und vor allem die bewegten Bilder, die einfach nur gigantisch waren und Lust auf mehr machen...
Auch betreffend dem Release hat man sich konkreter geäußert.. Bei der PRäsi hieß es, dass man ca. Mitte 2004 an den Start gehen wolle..
Dazu kommt auch, dass - im Gegensatz zu bisherigen Meldungen - ein Live-Gaming mit FABEL nicht möglich sein wird, da man die Programmierungen lange vor Live gestartet hat.. Jetzt noch daran dafür zu dockern wolle man nicht, da sich der Release sonst noch ewig verschieben würde..
 
Zurück