Japan: Hardwarecharts

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardwarecharts
 
einfallen lassen??? Ich denke nicht das sich Microsoft was einfallen lassen muß.Die geben doch schon genug schotter aus um die Nippons irgendwie zu beeindrucken.Nur irgendwie bringt das nichts (keine weiß wieso).Die X-box wird in jedem Land besser verkauft,nur in Japan sind die Leute auf ihre eigenen Spiele zu versessen.Und das die PS1 öfter verkauft wird als die X-box ist schon ein sehr dummes Zeichen.Sollen die doch machen was sie wollen.Die X-box ist trotzdem klar auf dem zweiten Platz.
 
Tales... of Symphonia kommt doch erst am 29. August, oder? ...
 
Zurück