Enthüllung: Was steckt hinter der "Phantom"

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enthüllung: Was steckt hinter der "Phantom" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enthüllung: Was steckt hinter der "Phantom"
 
so ein schwachsinn! wozu brauch man eigentlich diese Konsole?
Ich dachte immer die X-Box wäre ein halber Pc aber so...
das Phatom ist ja ein modifizierter PC!
Wozu frag ich mich brauch ich diese "Konsole" wenn ich doch ein PC hab?
 
Interessante Konsole Aber was ist, wenn die Hardware des Phantom für zukünftige PC-Spiele nicht mehr ausreicht? Muss man sich dann mit entsprechendem Ruckeln rumärgern?
Außerdem wäre das eine richtige "PC-Konsole", warum sollte man auf die fast unbegrenzten multimedialen Möglichkeiten eines PCs verzichten und sich stattdessen eine solche Konsole zulegen, wenn wahrscheinlich sowieso wenig oder garkeine Exklusiv-Spiele erscheinen werden?
 
Und gestern in China fiel ein Sack Reis um Schwachsinn...

Das System soll aufrüstbar sein.
 
;-) Ich sehs mal auch als Konsole... :D

Ich frag mich nur, wie ich PC Spiele darauf spielen soll, ohne das CD/DVD Laufwerk vorhanden ist... darf ich dann King Quest I mir via Diskette auf das Ding ziehen? :D
 
Aufschrauben, DVD Laufwerk anstöpseln, freuen Das Ding basiert auf PC Technologie also weit verbreiteter und bekannter Technologie.
Es hat also ein Motherboard und laut eigener Aussage eine Festplatte. Wenn nicht innerhab von 5 Tagen nach dem Erscheinen der Konsole eine Anleitung im Netz steht wie man da noch ein DVD Laufwerk dazwischen klemmt versteh ich die Welt nicht mehr.
Abgesehen davon stößt die "Alles muss online sein!" Hysterie bei mir auf wenig Gegenliebe
 
hä? so ganz verstehe ich den reiz auch nicht... schließlich bedeutet "konsole" für mich, dass man am fernseher daddelt... wie sollte dann phantom den pc ausstechen, wenn die konsole sonst einfach nur ein abgespeckter pc ist...
den vorteil von download-demos verstehe ich auch nicht, schließlich mach ich das für pc schon ewig...
ob eine konsole, die nur für menschen ohne (ordentlichen) pc interessant ist, überhaupt zukunft hat?
 
Zurück