Neue Infos über die Xbox 2

B

Bonaqua

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos über die Xbox 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos über die Xbox 2
 
Ich wüsste nicht was eine mehr auf Online Konnzentriertekonsole bringen soll danoch nicht mal die hälfte aller X-Box Gamer einen XBox Live anschluss haben !!!
 
online = laufende Einnahmen Muh! Uii noch mehr online gezappel! Muh! Ich üb´ schonmal die richtige Verhaltensweise für Microsoft-Kunden: *kaut gras* Melkkühe- nichts anderes sind wir deren Augen. Muh! Gibt doch nichts schöneres als dauernd online-Spiele herzustellen! *scheißt Geld* Laufende Kosten sind die Rettung für jede geplagte Firmenkasse: wenn du ´nur´ 15 Euro für Xbox Live im Monat zahlst, hast du nach einem Jahr mehr gezahlt als für die Konsole selbst. *kaut Gras*
Und wo ich grad beim meckern (muhen) bin: wie vielfältig sind onlinespiele denn? Ist wirklich jedes Konzept online-fähig? Puzzlespiele, Adventures,... wohl kaum
Selbst bei 3D-Shootern will man doch noch irgendwann der eine Held sein der sie alle platt macht. Und nicht nur Kanonenfutter für 10-jährige die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben
 
Zurück