Star Wars: KOTOR verschoben

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: KOTOR verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: KOTOR verschoben
 
@hayabusa "..., aber wenn es dadurch noch besser wird,..."
-------------------------------------------------------

Besser kann es wohl kaum noch werden, da die Entwicklung bereits abgeschlossen ist. Der Grund für die Verschiebung ist wohl vielmehr das Sommerloch. Aufgrund der andauernden Hitze traut sich kaum ein Hersteller, Spiele auf den Markt zu bringen, die niemand kauft. So wurde beispielsweise "Mace Griffin Bounty Hunter" ebenfalls von Mitte August auf Oktober verschoben.
...und mal ganz nebenbei: Wenn man den extrem hohen Wertungen für "KotoR" glaubt, ist das Spiel ohnehin schon annähernd perfekt. Was sollte man da noch verbessern?
 
Zurück