Dino Crisis 3: Neue Screenshots

P

Pipochi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dino Crisis 3: Neue Screenshots
 
Nicht unbedingt neu.. .. das Game ist bereits seit geraumer Zeit in Japan schon erhältlich und in USA steht der Release-Termin an .. dann noch Infos über neue Screens bringen .. ich weiß nicht, vor allem da das Net voll ist mit Filmen, etc.

@ GZ Was habt´s ihr Euch da wieder bei gedacht.. ;) .. :).
 
Da kann ich mich ... .. nur Van_Helsing anschließen, denn ich habe das so ähnlich schon mal von einem Admin gehört. Sagten die nicht in etwa, dass solche News zu Spielen, die schon erhältlich sind (in diesem Falle in Japan) nicht mehr angenommen werden?
 
Zurück