Capcom cancelt Red Dead Revolver

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom cancelt Red Dead Revolver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom cancelt Red Dead Revolver
 
wenn... ich mir so die verkaufscharts so ansehe, dann findet man kaum innovative neue ideen, sondern meist irgendwelchen lizenz-schund (siehe nur matrix) oder den x-ten teil einer mittlerweile schon ausgelutschten reihe (siehe tomb raider) auf den vorderen rängen... da verwundert es nicht, dass auch capcom ein unsicheres projekt einstellt und lieber wieder auf die alten pferde setzt, schliesslich haben die ja schon millionen eingebracht und werden es wahrscheinlich auch weiter tun...
 
Zurück