C&C Generäle - die genauen Änderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Generäle - die genauen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Generäle - die genauen Änderungen
 
Probleme... scheint man in Deutschland überhaupt keine zu haben. Ansonsten ist es unerklärlich, das man wegen Videospielen so einen Aufstand machen kann.
Wie gut, das ich das Game gleich am Erscheinungstag gekauft hab...
F*CK THE CENSORSHIP!!!
 
komisch Ich hab eine deutsche Version von Generals, jedoch fällt bei mir keine dieser Änderungen an...Bagdad wird sogar namentlich genannt in Mission 2...fällt also diese Änderung NUR in Deutschland an?
 
Alberne Indizierung Ich fand und finde die Indiezierung von Command & Conquer: Generals total albern. Warum wird ein solches Spiel indiziert, bei dem es nicht ums töten generell geht, sondern um das taktische "umherschicken" von Einheiten in Deutschland verboten, aber z.B. ein Conflict: Desert Storm nicht, das im Golfkrieg spielt und bei dem man ohne Ende Gegner metzelt?
 
@Soulreaver24 du hast sicherlich noch die Version die indiziert wurde. Die neue ist meines Wissens nach überhaupt noch nicht erschienen. Ich glaube aber, dass das AddOn auch in Österreich und in der Schweiz in der gekürtzten Version erscheinen soll. Also nichts mit Zero Hour sondern Die letzte Stunden
 
@Database stimmt ich hab das Game gleich am Releasetag gekauft und bin jetzt echt froh darüber...tja schade um Zero Hour, als ob es nichts wichtigeres gibt auf der Welt als Spiele zu indizieren und zu kürzen :o(((
 
Zurück