Gamecube Produktion wird ausgesetzt

Creamy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube Produktion wird ausgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube Produktion wird ausgesetzt
 
WAS Du scheinst die Quelle etwas falsche interpretiert zu haben, denn bei dir hört es sich so an, als ob die Produktion des Würfels für immer eingestellt wird.
Man will doch nur lediglich die Lager räumen, dann gehts wieder weiter. Und falls du das doch so gemeint hast, dann hättest du die News besser formulieren sollen.
 
Lagerbestände Mich wurd´ mal interessieren wie viele Cube´s den Lagerbestand ausmachen. Denn wenn die neue Konsole erst ´05 kommt wird es knapp. Wollen die solange GBA´s verkaufen? Oder habe ich da was falsch verstanden... :)
 
Stimmt DataBase... ...somit ist mein Kommentar überflüssig. :)
 
hm ?! wo steht das sie die Produktion für immer einstellen ?

Es sollen so 2,5 - 6 Mio sein die auf Lager liegen ! Hab ich jedenfalls gelesen
 
1. Absatzt "Aufgrund der wachsenden Konkurrenz auf dem Spielekonsolen-Markt wird der japanische Spielehersteller Nintendo die Produktion des Gamecube einstellen, bis alle Lagerbestände des Geräts verkauft sind. Nach Angaben der Financial Times Deutschland gab Nintendo-Präsident Satoru Iwata dies bekannt. Es sei damit zu rechnen, dass der Produktionsstopp bis zum Herbst andauere."
 
@Creamy wie schon gesagt, es hört sih bei dir so an, als ob für immer Schlüß wäre, kein Wort darüber, dass es im Herbst wahrscheinlich weiter geht.
"[...] wird Nintendo die Produktion des Gamecubes einstellen und nur noch die restlichen Lagerbestände verkaufen!"
 
Quelle Falsch wieder gegeben! Ich wollte nur nochmal extra meine Wertung begründen, weil die Quelle meiner Meinung nach komplett falsch wieder gegeben wurde. Zumindest stimmt der Sinn nicht mehr überien und dem Leser wird ein falsches Bild gegenüber Nintendo vermittelt. Denn die Produktion wird nur vorrübergehen eingestellt !!!
 
ui naja wayne

hab ichs wohl üerblesen shice drauf dafür ist die quelle ja da
 
Löscht sie !! Löscht die doch einfach und einer von euch postet sie nochmal richtig ! ich hab es so in nem Forum gelesen nicht im Artikel selbst ! Also macht es wie ihr denkt
 
@Creamy Habe ein "vorerst" in die News eingefügt, das sollte genügen.
 
nun passts ... Nach den Änderungen passt es nun, denn ansonsten wäre es wirklich herb gewesen, wenn der Cube komplett eingestellt werden sollte. ;)
 
Zurück