Tokyo Game Show 2k3: Aussteller und Line-Ups

OtaQ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2k3: Aussteller und Line-Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2k3: Aussteller und Line-Ups
 
Interessant Bin ja mal gespannt was sich hinter den ganzen "Weltpremieren" verbirgt. Dank der netten Kommentare in den Klammern weiß auch jemand wie ich, was Dororo und Kunoichi eigentlich ist. Sehr hilfreich ;)
 
@ OtaQ Nach bisher allerdings noch unbestätigten Meldungen zu Folge wird es dieses wieder einmal keine Space World geben. Vor einigen Wochen gab es darüber im Net zig News, die beklagt haben, dass Big N aufgrund seines "zu geringen Line Ups" keine Hausmesse veranstaltet. Was und in wie weit da was dran ist, wurde bisher weder offiziell bestätigt noch dementiert. Da die Messe aber fast immer im August stattfand, kann man davon ausgehen, dass wohl nicht viel kommen wird. Gerne lassen wir uns aber eines Besseren belehren.. ;).
 
Zurück