Mario Kart: Double Dash - US Boxart

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart: Double Dash - US Boxart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart: Double Dash - US Boxart
 
Ist ja ganz nett.. .. so ein Boxart.. aber wirklich eine News ist das nicht?! Unterhaltungswert ja, Informationsgehalt definitiv nein.. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man bei US-Shops nur auf die Seiten gehen muss und den Boxart von allen Seiten betrachten kann. Luigi.. das ging schon mal besser! ;)
 
NP Ich bin da zwar anderer Meinung, aber Du begründest Deine Meinung wenigstens. :)
 
Neue Boxart = News Ich könnte Van_Helsings Meinung verstehen, wenn der Titel der News mehr versprochen hätte. Ist aber nicht so.

Und das Argument "Kann ich mir auch selber raussuchen" führt das Konzept dieser Seite ad-absurdum. Es geht hier doch grade um das nicht-selbst-raussuchen.

Du kaufst doch auch keine BILD-zeitung und schreibst dann einen Leserbrief ob der irrelevanten und trivialen Inhalte!
 
Zurück