Sony sponsert DSF

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony sponsert DSF gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony sponsert DSF
 
??? Also den Punkt "Luigis Meinung" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen und zeigt irgendwie, dass du keine Ahnung vom Fernsehen hast. Oh ja, Sony ist ja so groß und Microsoft und Nintendo sind Provinzunternehmen, und es kostet ja auch haufenweise Geld, wenn man sich in den kleinen Sender DSF einkauft, dessen Marktanteil bei 1-2% liegen dürfte, auch wenn die Quoten bei der besagten Bundesliga Sendung doch im Verhältniss zum Rest des Programmes höher liegen dürfte. Und Sony bekommt das Geld durch Telefonanrufe nicht zurück sondern wohl eher das DSF oder irgendein Com-Unternehmen, aber wie du schon gesagt hast, ist die ganze Meinung ja ein großer Scherz, oder? Außerdem sind Microsoft und Nintendo ja auch genug im Fernsehen vertreten, so hat doch Pro7 ständig in Verbindung mit seiner Club-Mitgliedschaft für die Xbox geworben, oder erinnere ich mich da falsch. Und Pro7 dürfte weitaus teurer gewesen sein.
 
Genau ja stimmt The Dome und Nintendo und ich glaube zusammen mit Deichman, und die Schuhfirma ist ja auch so ein Megakonzern und kann es sich leisten bei RTL2 eine Sendung zu sponsern
 
Zurück