Rebel Strike in den USA mit Bonus Disk

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebel Strike in den USA mit Bonus Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebel Strike in den USA mit Bonus Disk
 
Falsch Eigentlich wird die Bonusdisk nicht direkt dem Spiel beiligen, sondern den Vorbestellern vor dem Release zugeschickt. Es ergibt ja eigentlich keinen Sinn auf die Disk eine Demo zu Rebel Stike zu packen obwohl man ja in der Packung dann auch noch die Vollversion hat.
 
hmm... ...da muss die Quelle wohl etwas verwechselt haben...
 
....... Wie kann so eine News bloß eingestellt werden? Warum kopierst du das nächste mal nicht gleich alles? Fast alle Formulieren findet man 1:1 in der Quelle genauso wieder, wie in deiner "News" (minimalste Änderungen).

Das solch eine Faulheit noch belohnt wird, wird mir wohl immer immer ein Rätsel bleiben. Gab es nichtmal so einen News-Sperrgrund "zu nahe an der Quelle"?
 
Zurück