Killzone: Erste Infos und Bilder

P

Pipochi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Erste Infos und Bilder
 
Not really new.. .. die Infos gab´s bereits Mitte Juni - der Titel selbst schreibt sich "Kill Zone" und ist auch nur der Arbeitstitel - die fertige Version wird wohl (nach letzten Meldungen) KIN heißen und das Spiel selbst wird als "Halo Killer" betitulliert und entsprechend angepriesen.
Einzig die Bilder sind relativ neu, wobei es auch hier schon Material gab. Gamespot hängt in dieser Hinsicht gerne mal hinterher.. ;).
 
upssi :) Dann sorry, aber das wurde eigentlich auf mehreren großen Seiten als Neuigkeit angepriesen (also nicht nur bei Gamespot). Hm, dumm gelaufen.
 
Zurück