Escape from New York: Snake Plissken wird Videospiel-Held

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from New York: Snake Plissken wird Videospiel-Held gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from New York: Snake Plissken wird Videospiel-Held
 
ohh jaaaa... würde ich jetzt gerne laut schreien, denn der film "die klapperschlange" ist und bleibt einer meiner lieblingsmovies... leider hat das wort filmumsetzung für mich immer einen faden beigeschmack... mal von "herr der ringe" abgesehen, konnte mich bisher nämlich noch keins der mittlerweile unzähligen lizenz-games überzeugen (aktueller top-flop drei engel...)... aber wie heisst es so schön, "die hoffnung stirbt zuletzt"... und vielleicht können wir 2005 doch einen "snake plissken"-spielehit in den händen halten...
 
Zurück