C&C Generals Add-On angekündigt

D

Dekar_Sword

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Generals Add-On angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Generals Add-On angekündigt
 
Schade,schade Leider ist C&C Generals in unserem hübschen Heimatland von den selbsternannten "Jugendschützern" indiziert worden. Dank der BPJS darf ich mir dann das ganze Addon wieder aus dem Internet ziehen! Vielen Dank!

Helios23
 
Veraltet Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist die Ankündigung zu Zero Hour sicherlich schon 1 Monat alt. Dass es bis jetzt keinen Bericht bei gamezone darüber gab, lag wohl an der Indizierung des Hauptprogramms. Damit ist diese News eigenlich keine News, da sie extrem veraltet ist. Und dass EA laut deiner Aussage KÜRZLICH verlautbarte, dass man an einem AddOn arbeitet ist in diesem Zusammenhang dann schon irgendwie merkwürdig.
Die Meldung an sich ist aber ganz gut geworden.
Zu Helios 23 muss ich sagen, dass wir uns vielleicht offnungen machen können, da EA angeblich an einer entschärften deutschen Version arbeitet und somit vielleicht auch dass AddOn zu uns kommt. Dann wohl aber mit enormer Verspätung.
 
@DataBase - was wollen die da entschärfen? soweit ich weiß war der Hauptgrund für die Indizierung von generals doch das aktuelle politische Thema. Wenn EA das Spiel entschärfen will, was wollen die dann machen? Die Anthrax-Wolken raus? Statt der GLA bekämpft man nun Tierschützer mit Wasserwerfern? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen wie ein entschärftes Generals aussieht. Nur mit dem englischen (amerikanischen) Originalprogramm wird das dann wohl nicht mehr viel gemeinsam haben.

Helios23
 
Zurück